Mein Angebot

So wirst Du Deine Probleme langfristig los.

Meine Angebote für Dich

Erkenne: Das Zielgespräch als individueller Einstieg ist ein erster Schritt für Dich, um zu erkennen an welchen Stellschrauben beruflich und oder persönlich Du ansetzen kannst, um Dich und Deine Ordination erfolgreich zu führen.

Entscheide: Der Gesu4Ordi ist ein speziell für niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte entwickeltes Analysetools, um herauszufinden wie fit und gesund Deine Ordination aufgestellt ist. Danach entscheidest Du selbst, was Deine nächsten unternehmerischen Schritte sind.

Gestalte: Nachdem Du erkannt und entschieden hast, welche beruflichen und oder persönlichen Themen Du anpacken, willst gestalten wir gemeinsam Ordination so wie Du sie immer schon haben wolltest.

Zielgespräch

So holst Du mehr aus Deiner Ordination!

In nur 90 min regen wir Deine persönliche Entwicklung an und bringen Dich der Ordination näher, die Du immer schon führen wolltest.

1:1 VIP-Coaching Package für Mediziner*innen

Mit dem 1:1 VIP-Coaching Package unterstütze und begleite ich Dich in jeder Phase Deiner Entwicklung. So kannst Du Deine eigene Führungsposition bewusst gestalten und sofort wirksam sein.